Oh so masc – and yet so femme!

10,00 

One-time event

| GBTQ men* |

In this workshop we will delve into the dualities of the “two wolves” that live within each of us.
On the one hand, we have the well-behaved, educated and very social person within us – the person that our parents, society or our jobs want and demand from us. On the other hand, we carry an unleashed, wild and more animal self.
How can these two coexist and feed each other instead of causing dissonance?

Out of stock

Specs

Categories: , Tag: Availability:

Out of stock

Description

So well trained - so animal!

Florian Filtzinger & Henrik Sahlen
In this workshop, we will dive into the duality of energies living in each one of us, experience and embody them. The masculine and feminine!

For no matter your gender or identity, we all carry these in us: masculine and feminine energy. And by embracing them both, allowing to manifest and be witnessed in appreciation – we nurture both to reach their divine potential.

Take this chance to yield into both energies inside of you in a committed circle of curios humans, daring to be seen and grow.

This workshop is part of an ongoing inquiry of somatic educator and therapist Florian & yoga teacher + life coach Henrik with a degree in psychology will guide you through a shared and co-created experimental journey.
In a brave space, with methods out of mindful movement, meditation, yoga, coaching, bioenergetic bodywork and conscious engagement – always reconnecting the bodily experience through sharing circles – we will witness and support each other in exploring our relationship of the “leashed” and the “unleashed”.

Additional information

Datum

Januar 2023

Event Details

In diesem Workshop werden wir in die Dualitäten der „zwei Wölfe“ eintauchen, die in jedem von uns leben.
Auf der einen Seite haben wir die brave, gebildete und sehr soziale Person in uns – die Person, die unsere Eltern, die Gesellschaft oder unsere Jobs von uns wollen und verlangen. Andererseits tragen wir ein entfesseltes, wildes und tierischeres Selbst in uns.
Wie können diese beiden koexistieren und sich gegenseitig nähren, anstatt Dissonanzen zu verursachen?

Date: 19. Januar 2023

Start time: 19:30 CET

End time: 21:30 CET

Venue: Village Berlin

Phone: ‭+49 172 4672037

Email:

Vendor Information

Oh so masc – and yet so femme!

10,00 

Einmaliges Event

| GBTQ men* |

In diesem Workshop werden wir in die Dualität der Energien, die in jedem von uns leben, eintauchen, sie erfahren und verkörpern. Das Maskuline und das Feminine!

Denn unabhängig von deinem Geschlecht oder deiner Identität tragen wir sie alle in uns: die männliche und die weibliche Energie. Und indem wir beide annehmen, ihnen erlauben, sich zu manifestieren und in Wertschätzung erlebt zu werden, nähren wir beide, um ihr göttliches Potenzial zu erreichen.

Nicht vorrätig

Specs

Categories: , Tag: Availability:

Nicht vorrätig

Beschreibung

Oh so masc - and yet so femme!

Florian Filtzinger

In diesem Workshop werden wir in die Dualität der Energien, die in jedem von uns leben, eintauchen, sie erfahren und verkörpern. Das Maskuline und das Feminine!

Denn unabhängig von deinem Geschlecht oder deiner Identität tragen wir sie alle in uns: die männliche und die weibliche Energie. Und indem wir beide annehmen, ihnen erlauben, sich zu manifestieren und in Wertschätzung erlebt zu werden, nähren wir beide, um ihr göttliches Potenzial zu erreichen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich in einem engagierten Kreis von neugierigen Menschen, die es wagen, gesehen zu werden und zu wachsen, beiden Energien in Ihnen zu öffnen.

Dieser Workshop ist Teil einer fortlaufenden Untersuchung des Somatiklehrers und Therapeuten Florian und des Yogalehrers und Lebenscoachs Henrik, der einen Abschluss in Psychologie hat und dich durch eine gemeinsame, experimentelle Reise führen wird.
In einem mutigen Raum, mit Methoden aus achtsamer Bewegung, Meditation, Yoga, Coaching, bioenergetischer Körperarbeit und bewusster Auseinandersetzung – immer mit der Wiederverbindung der Körpererfahrung durch gemeinsame Kreise – werden wir Zeugen und unterstützen uns gegenseitig bei der Erforschung unserer Beziehung zwischen dem “Angeleinten” und dem “Entfesselten”.

Zusätzliche Informationen

Datum

Januar 2023

Veranstaltungsdetails

Datum: 19. Januar 2023

Beginn: 19:30 CET

Ende: 21:30 CET

Veranstaltungsort: Village Berlin

Telefon: ‭+49 172 4672037

Email:

Verkäuferinformation