Description
[vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=”Playfight Queerfight” font_container=”tag:h4|text_align:left” use_theme_fonts=”yes”][vc_custom_heading text=”mit Su” font_container=”tag:h5|text_align:left” use_theme_fonts=”yes” css=””][vc_column_text css=””]Das Playfight-Ritual bietet einen sicheren Raum für queere Menschen, um sich in einer Gemeinschaft körperlich zu begegnen. Es findet in Form von Einzelbegegnungen statt, bei denen sich die Kommunikation hauptsächlich auf die Körpersprache und weniger auf den verbalen Ausdruck stützt.
Das Ritual kann von einem Tanz mit minimalem Körperkontakt über gemütliches Kuscheln und spielerisches Herumrollen bis hin zu energiegeladenen Kämpfen reichen, bei denen Kraft und Beweglichkeit erprobt werden.
Jeder Playfight wird von den beiden beteiligten Personen bestimmt und kann jederzeit beendet werden durch ein Wort oder durch einen Doppelklopfer
Bevor das eigentliche Ritual beginnt, gibt es eine Aufwärmphase und eine Erklärung der Regeln.
[/vc_column_text][vc_separator][vc_column_text css=””]Su ist kultureller Anthropologe, Bestatter und ehemaliger Boxer und Rugby Spieler.[/vc_column_text][vc_separator][vc_column_text]
Hinweise
Trage bequeme Kleidung, in der du dich frei bewegen kannst. Lange Hosen sind ratsam, um Verletzungen an den Knien zu vermeiden. Auf Schmuck sollte verzichtet werden.
Sprache: Je nach Bedürfnissen der Gruppe werden wir Deutsch und/oder Englisch sprechen.
Kosten: Diese Veranstaltung zählt zu den zwei kostenfreien Veranstaltungen pro Monat für Mitglieder.
Member werden: Als Mitglied unterstützt du nicht nur unser Projekt, sondern du erhältst gleichzeitig monatlich Zugang zu zwei kostenfreien Veranstaltungen. Mehr Infos hier.
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]